Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum für Stotterer » Allerlei » Fragen zum Board » Bild hochladen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandro86

Herkunft: Bad Schandau, Sachsen

Bild hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
irgendwie kann ich in mein profil kein Bild hochladen,
kann mir jemand helfen?
Gruß Sandro

02.09.2009 15:07 Sandro86 ist offline Email an Sandro86 senden Beiträge von Sandro86 suchen Nehmen Sie Sandro86 in Ihre Freundesliste auf
Aschenputtel
Member

Herkunft: Aus einer anderen Welt

RE: Bild hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Sandro.
Wenn Du eingeloggt bist, klickst Du oben links auf "Profil", dann auf "Avatare", http://www.stott.de/forum/usercp.php?action=avatars&sid= , dann kannst Du Dein Bild hochladen.
Viel Glück. Freude

02.09.2009 19:08 Aschenputtel ist offline Email an Aschenputtel senden Beiträge von Aschenputtel suchen Nehmen Sie Aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zur Stotterer-Training Homepage