Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum für Stotterer » Allerlei » Bekanntschaften » Hagen/September/09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lin
Member

Herkunft: Oberhausen

Hagen/September/09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hola
Thomas hier (der, der jünger aussieht als er ist und dicke Haare hat:-))

Ich rufe alle Teilnehmer des Seminars auf, sich hier mal kurz zu melden, da sich die Foren- von den realen Namen ja doch um einiges unterscheiden, um Daten auszutauschen...............

@Ronny: Drücke Euch die Daumen wegen der Geburt(eigentlich eher Deiner Frau)
@Elisabeth: Viel Erfolg bei der Prüfung-lern fleissig
@Pierre: das gleiche..aber heute Nacht!!!!!
@Marcel: Trink nicht soviel-bist noch keine 18!!!!!!!!
@Seabastian: Schönes, chilliges Wochenende in Haltern
@Gefreiter Sebasian nebst Frau (tausendmal Entschuldigung, weil ich den Namen im Moment vergessen habe): fühlt Euch umarmt
@Simone: dito
@René: die Prüfung wirst Du auch ohne viel zu lernen GUT meistern-ich bin mir sicher!!!
@Tristan,Lara und Colin: unsere Zunkunft!!!!!

Bis bald, Thomas

P.S.:Auf der Fahrt von Hagen nach Hause passierte folgendes:

In der S-Bahn setzte sichein Bekannter zu mir und fragte nach einem 10-Minütigen Gespräch : "Hast Du nicht früher mal gestottert?"..........kein Scherz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lin am 26.09.2009 02:06.

26.09.2009 02:04 Lin ist offline Email an Lin senden Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
Ralph
Member

RE: Hagen/September/09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Thomas,

wieso bekomm ich kein @?

meine email: ralph_st@gmx.de

Habe Skype.

Mein Forenname ist auch mein reeler Name Augenzwinkern

grüße Ralph

P.S.

Der Kasten ist noch nicht leer

26.09.2009 09:52 Ralph ist offline Email an Ralph senden Beiträge von Ralph suchen Nehmen Sie Ralph in Ihre Freundesliste auf
Ronny
Member

Herkunft: Arnsberg NRW

RE: Hagen/September/09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi di ho großes Grinsen

mein Skypename ist JonnyBee07

ich bin aber warscheinlich erst wieder ab Mittwoch anzutreffen wegen Umzug Augen rollen

26.09.2009 12:10 Ronny ist offline Email an Ronny senden Homepage von Ronny Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf Füge Ronny in deine Contact-Liste ein
Hans
Otto

Herkunft: terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja 'n Ding, Dein P.S., Thomas. großes Grinsen
Der Flow ist wohl grad in vollem Gange. Genieß es.

@ Ralph: Da hast Du Dein @. Bring die Kiste mit ins Paki. Wir ziehen Leeren draus. smile

Seid fleißig, Jungs und Mädels!

Liebe Grüße vom Hans, der grad ein wenig Pause braucht, es aber trotzdem nicht lassen kann ...

26.09.2009 12:18 Hans ist offline Email an Hans senden Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf Füge Hans in deine Contact-Liste ein
Lin
Member

Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Lin

Mir war klar, daß ich im meinem Alter Einige Namen vergessen würde, aber

@Ralph : Wer ist Ralph? Nie gehört, den Namen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lin am 26.09.2009 13:35.

26.09.2009 13:35 Lin ist offline Email an Lin senden Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
Sebastian_B
Member

Gr��e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian_B am 11.08.2010 23:27.

26.09.2009 13:42 Sebastian_B ist offline Email an Sebastian_B senden Beiträge von Sebastian_B suchen Nehmen Sie Sebastian_B in Ihre Freundesliste auf
Simone26
Member

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin "Simone26". Versuche damit mein Alter zu vertuschen. Also bitte niemandem verraten, dass ich älter bin...

Mein Internet funktioniert gerade nur so halb. Irgendwann hatte ich auch mal Skype drauf. Wenn ich es schaffe, Skype nochmal zu installieren, dann gebe ich Bescheid!

Liebe Grüße,

Simone

27.09.2009 12:27 Simone26 ist offline Email an Simone26 senden Beiträge von Simone26 suchen Nehmen Sie Simone26 in Ihre Freundesliste auf
Marcel93
Member

Herkunft: Deutschland

marcel hier...^^
e-mail: marcelockenfels@aol.com
schön euch alle mal zu finden^^
ok ehm.. hat bei mir etwas länger gedauert..xD

'.....Ich bin keine Signatur,
,..........ich gucke nur.
'~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
...............|__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel93 am 14.10.2009 17:34.

14.10.2009 17:28 Marcel93 ist offline Email an Marcel93 senden Beiträge von Marcel93 suchen Nehmen Sie Marcel93 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian_B
Member

wer kommt noch einmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian_B am 11.08.2010 23:27.

16.02.2010 19:32 Sebastian_B ist offline Email an Sebastian_B senden Beiträge von Sebastian_B suchen Nehmen Sie Sebastian_B in Ihre Freundesliste auf
bruder4183
Member

habe noch an keinem teilgenommen. Würde aber gerne bzw wenn vun hier (forum) bekannte gesichter da sind und das vom termin her passt würde ich ggf mitgehen.

16.02.2010 20:20 bruder4183 ist offline Beiträge von bruder4183 suchen Nehmen Sie bruder4183 in Ihre Freundesliste auf
Ronny
Member

Herkunft: Arnsberg NRW

jo ich werd mich ma blicken lassen, ma kukn was die Zeit so bringt

17.02.2010 00:16 Ronny ist offline Email an Ronny senden Homepage von Ronny Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf Füge Ronny in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zur Stotterer-Training Homepage