Hola
Thomas hier (der, der jünger aussieht als er ist und dicke Haare hat:-))
Ich rufe alle Teilnehmer des Seminars auf, sich hier mal kurz zu melden, da sich die Foren- von den realen Namen ja doch um einiges unterscheiden, um Daten auszutauschen...............
@Ronny: Drücke Euch die Daumen wegen der Geburt(eigentlich eher Deiner Frau)
@Elisabeth: Viel Erfolg bei der Prüfung-lern fleissig
@Pierre: das gleiche..aber heute Nacht!!!!!
@Marcel: Trink nicht soviel-bist noch keine 18!!!!!!!!
@Seabastian: Schönes, chilliges Wochenende in Haltern
@Gefreiter Sebasian nebst Frau (tausendmal Entschuldigung, weil ich den Namen im Moment vergessen habe): fühlt Euch umarmt
@Simone: dito
@René: die Prüfung wirst Du auch ohne viel zu lernen GUT meistern-ich bin mir sicher!!!
@Tristan,Lara und Colin: unsere Zunkunft!!!!!
Bis bald, Thomas
P.S.:Auf der Fahrt von Hagen nach Hause passierte folgendes:
In der S-Bahn setzte sichein Bekannter zu mir und fragte nach einem 10-Minütigen Gespräch : "Hast Du nicht früher mal gestottert?"..........kein Scherz
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lin am 26.09.2009 02:06.
ich bin "Simone26". Versuche damit mein Alter zu vertuschen. Also bitte niemandem verraten, dass ich älter bin...
Mein Internet funktioniert gerade nur so halb. Irgendwann hatte ich auch mal Skype drauf. Wenn ich es schaffe, Skype nochmal zu installieren, dann gebe ich Bescheid!
habe noch an keinem teilgenommen. Würde aber gerne bzw wenn vun hier (forum) bekannte gesichter da sind und das vom termin her passt würde ich ggf mitgehen.